SERAMADO Hilfecenter

Was bedeutet diskreter Versand?
Alle unsere Pakete werden schnell und anonym an Deine Adresse geschickt. Die Bestellungen sind neutral verpackt, das bedeutet, dass weder der Name , noch das Logo auf dem Paket sichtbar sind. Auch stehen keine Informationen auf dem Paket, aus denen man den Inhalt des Pakets ableiten könnt. Auch der Name Seramado kommt am Paket nicht vor sondern jediglich unsere Firmenadresse.
Was bedeutet 100 Tage Geld-Zurück-Garantie?
Voraussetzung für dieses verlängerte Rückgaberecht ist, dass die Ware originalverpackt ist, inklusive allem Zubehör und mit Beilage des ausgefüllten Retourenbelegs. Versiegelte und verschweißte Produkte können nur in ungeöffneten Zustand retourniert werden.

Das Hygienesiegel darf nicht gebrochen sein.

Bitte beachte auch, dass saisonale Ware (z.B. der Seramado Adventskalender) von der 100-Tage Geld-Zurück-Garantie ausgeschlossen ist. Für diese Produkte gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Solltest Du einen Artikel zurücksenden wollen, kannst Du dies ganz einfach über unser Kontaktformular erledigen. Wir melden uns dann schnellstmöglich und lassen Dir weitere Informationen zukommen. Bitte sende uns keinen Artikel ohne uns davor eine Mail gesendet zu haben. Diese Pakete werden explizit abgelehnt und von uns nicht angenommen. Solltest Du die 100 Tage Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen wollen, so muss die Ware ungebraucht und originalverpackt sein.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald Du die Bestellbestätigung erhalten hast, ist eine Stornierung in den meisten Fällen nicht mehr möglich, da Deine Bestellung bereits zur Weiterverarbeitung an unser Lager übertragen wurde.

Eine besondere Ausnahme machen hier Bestellungen mit der Zahlart "Vorkasse", sofern noch keine Überweisung getätigt worden ist.
Wie kann ich einen Artikel bestellen?
In unserem Sexshop sorgen wir für 100% Kundenfreundlichkeit wodurch Du ganz einfach Produkte bestellen kannst.
Wähle einfach Dein Produkt in unserem Shop aus & lege es in Deinen Warenkorb. Mit dem Button "Zur Kassa" kommst Du zum Bestellprozess. In Schritt 1 kannst Du dir entweder ein Konto erstellen - solltest Du noch keines haben - oder als Gast die Bestellung ausführen.
In Schritt 2 solltest Du uns Deine Adresse mitteilen. Auch eine abweichende Lieferadresse ist möglich.
In Schritt 3 kommst Du zur Auswahl der Zahlungsarten - Wähle zwischen Vorkasse, EPS, PayPal oder Kreditkarte (PayPal).
Im letzten Schritt kommst Du zu Deiner Bestellübersicht, bei der Du nochmals Deine Bestellung überprüfen kannst sowie unsere AGBs, Widerruf und Datenschutz Richtlinien bestätigen musst, um den Kauf anschließend mit "Zahlungspflichtig bestätigen" abzuschließen.
Gibt es eine Sendungsverfolgung?
Ja, wir bieten Dir auch eine Sendungsverfolgung an. Nach dem wir Deine Bestellung als abgeschlossen makiert haben, bekommst Du eine Mail mit weiteren Informationen zur Sendungsverfolgung. Wir versenden grundsätzlich mit DHL oder DPD. Auf den offiziellen Seiten der Versanddienstleister kannst Du unter Eingabe Deiner Sendungsnummer die Lieferung verfolgen.
Solltest Du einen Account erstellt haben, so kannst Du Deine Sendungsnummer auch in Deinem Account einsehen.
Wie kann ich meinen Account löschen?
Wenn Du Deinen Account löschen möchtest, kannst Du dies in Deinem Account unter der Schaltfläche "Account löschen" tun. Bitte beachte, dass dadurch alle Deine Daten gelöscht werden - Beachte bitte hierbei unsere Datenschutzbelehrung - und dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.