Vibrierende BoyShort – Pantyrebel

Diese vibrierende BoyShort von PantyRebel ist aus angenehm weichem Material gefertigt, das sich toll anfühlt und eine gute Passform hat. Der String ist mit einem Fach ausgestattet, in das ein Auflegevibrator perfekt passt. Dieser Vibrator hat 12 verschiedene Vibrationseinstellungen, die mit der drahtlosen Fernbedienung eingestellt werden können.

Schalte den Vibrator ein, indem du die Ein-/Aus-Taste kurz drückst. Sobald er eingeschaltet ist, beginnt er zu vibrieren. Mit der Taste mit dem Kreis auf der Fernbedienung kannst du die Vibrationseinstellungen ändern. Mit der Pausetaste können die Vibrationen unterbrochen werden. Reinige den Vibrator nach Gebrauch mit Sextoy-Reiniger und lauwarmem Wasser. Das USB-Ladekabel ist enthalten.

Hinweis: Die Fernbedienung wird mit einem Akku  betrieben, der nicht austauschbar ist. Der Akku hält etwa 1,5 bis 2 Jahre. Danach kannst du den Auflegevibrator weiterhin  benutzen, aber ohne die Fernbedienung.

19 Besucher schauen sich aktuell dieses Produkt an!

Preis

Jetzt nur:  44,95

inkl. MwSt.

Vorrätig

seramado-zahlungsarten

Produkteigenschaften

Geeignet für

Marke

Farbe

Material

Länge
Bedienung

Durchmesser (cm)
Gewicht (g)

Batterie benötigt

Batterie inklusive

Stimulation

Abmessungen

Wasserfest

Empfohlenes Gleitmittel

Benutzerlevel

Verpackung

Einzelhandelverpackung (Karton)

Diese Produkte könnten dir gefallen

Produktbewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.