Zahlungsbedingungen

Folgende Zahlungsmethoden bieten wir dir an:

Vorauskasse (Vorab-Überweisung)

Sobald der zu zahlende Betrag bei uns eingelagt, wird Dein Paket versendet. Wir bitten Dich die Zahlung so rasch wie möglich durchzuführen. Bitte gebe bei Überweisungen immer die Bestellnummer an.

Kontonummer IBAN BIC BLZ
Institut
827 6035 5701 AT29 2011 1827 6035 5701 GIBAATWWXXX 20111 Erste Bank

Bitte beachte, dass die Bestellung automatisch storniert wird, sofern der Betrag nicht innerhalb von 7 Tagen bei uns eingeht.

EPS ÜBERWEISUNG EPS-Überweisung im SERAMADO Sexshop

EPS-Überweisung ist ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe in Webshopsoder für die Abwicklung elektronischer Amtsgeschäfte (E-Government) in Österreich. Solltest du Dich für die eps-Überweisung entscheiden, ist keinerlei Angaben sensibler Daten im Webshop notwendig. Die Nutzung von EPS ist für Dich als Käufer grundsätzlich kostenlos! Nähere Informationen kannst Du hier nachlesen: www.eps-ueberweisung.at

PayPal PayPal im SERAMADO Sexshop

Um mit Paypal bezahlen können, musst Du einmalig ein Paypal-Konto anlegen, hierfür meldest Du dich einfach bei www.paypal.at an. Du hinterlegst bei der Anmeldung ein Mal Deine Bankdaten und bezahlst ab dann nur noch mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort. Das ist wie ein Portemonnaie, nur digital. Bei jedem Einkauf hast Du die Wahl, ob Du mit Deinem Bankkonto oder Deiner Kreditkarte bezahlen möchtest. PayPal ist deshalb besonders sicher, weil Du beim Shoppen keine Bankdaten eingeben musst.